BlickFänger
Die Künstleragentur aus Berlin
© 2018 Blickfänger Kontakt
Aktuell - die News der Künstleragentur BlickFänger!
Stacks Image 829
Die Living Doll Company bei Hermés in Düsseldorf
Bei der Eröffnungsfeier einer neuen Filiale des Luxuslabels HERMÈS in Düsseldorf waren Mitglieder der Living Doll Company als lebende Steinstatuen im Einsatz.
Stacks Image 510
WalkActors als Comedy-Pagen in Potsdam
Bei einer großen Gala im Kongresshotel in Potsdam waren Matthias Hille und Alexander Simon von den WalkActors als gutgelaunte Comedy-Pagen im Einsatz.
Stacks Image 4338
Die Living Doll Company in Österreich
Als blau-silberne Maschinenmenschen waren 3 Mitglieder der Living Doll Company in Villach engagiert, der zweitgrößten Stadt Kärntens.

Das Event, bei dem auch der österreichische Bundeskanzler Werner Faymann zugegen war, fand in einer neueröffneten Ausbildungsstätte für technische Berufe statt.
Stacks Image 1690
Alexander Simon auf einer Roadshow für die Primus Service GmbH
17 Auftritte in 14 verschiedenen Städten bestritt Alexander Simon für die Primus Service GmbH, einen Betreiber von Betriebsrestaurants in ganz Deutschland.
Die Auftritte fanden unter anderem in Hamburg, Rostock, Bremen und Düsseldorf statt und standen unter dem Motto:
"5555 Tage Primus Service"
Stacks Image 1666
Die Living Doll Company bei Hermès in München
In einem Schloß in Schwabing veranstaltete die Firma HÈRMES ein luxuriöses Event für ihre Kunden.

Als lebende Steinskulpturen erweckten drei Mitglieder der Living Doll Company die Neugier und Aufmerksamkeit der Gäste.
Stacks Image 359
Alexander Simon im Video von ELAIZA
Beim Videodreh für "Is it right" von Elaiza
- Deutschlands diesjährigem Beitrag zum Eurovision Song Contest in Kopenhagen -
war Alexander Simon als weißgeschminkter Pantomime engagiert.

Mit viel Charme und Sinn für Humor interpretierte er den englischsprachigen Text des Liedes.
Stacks Image 586
Die Living Doll Company auf der Cebit in Hannover
Auf der Computermesse Cebit in Hannover waren zwei Darsteller der Living Doll Company für den Messestand von Microsoft gebucht.
Stacks Image 496
WalkActors im Künstlerhaus am Lenbachplatz
Berit Bartuschka und Alexander Simon von den WalkActors waren bei einem hochkarätigen Event im bekannten Künstlerhaus am Lenbachplatz in München engagiert.

Die beiden steuerten mehrere überwiegend visuelle Walking Acts zum künstlerischen Rahmenprogramm der exklusiven Veranstaltung bei.
Stacks Image 348
Die Living Doll Company bei der ARTmosphäre in Homburg
Auf dem Kunstmarkt "ARTmosphäre" im saarländischen Homburg sorgte die Living Doll Company in der Besetzung Berit Bartuschka und Ron Agenant für ein kulturelles Highlight.
Stacks Image 337
Alexander Simon als Lebende Statue in Aschaffenburg
Beim Carillonfest auf Schloss Johannisburg in Aschaffenburg war Alexander Simon als Living Doll engagiert.

Die kunstvolle Steinoptik der "lebenden Statue" stammt von dem Berliner Airbrush-Spezialisten Enrico Lein.

http://www.transformaker.de/
Stacks Image 326
WalkActors in Fleesensee
Bei der Preisverleihung "Unternehmer des Jahres" traten Constance Debus und Alexander Simon von den WalkActors als schräges Unternehmer-Pärchen in Erscheinung.

Das Event fand im Radisson Blue Hotel in Fleesensee statt.

Stacks Image 839
Die Living Doll Company in Frankfurt
Bei der großen Eröffnungs-Gala der Lifestyle Messe AMBIENTE in Frankfurt am Main waren die Berliner Living-Doll-Spezialisten als lebende Standbilder in französischen Kostümen und Dekors zu bestaunen.

Stacks Image 865
Das Fast Fool Theatre in Hamburg
Bei einer großen Gala in der Hamburger Kult-Location "Fliegende Bauten" war das Berliner Ensemble als Show- und Walking Act in Aktion!
Stacks Image 889
Die Living Doll Company im Schloßhotel Grunewald
Bei der Präsentation eines neuen Kosmetikprodukts im Schloßhotel Grunewald waren zwei Mitglieder der Living Doll Company als Steinstatuen im Einsatz.
Stacks Image 900
WalkActors im Tempodrom
Bei der Verleihung des Clean Tech Media Awards im Berliner Tempodrom sorgten die WalkActors in Morphsuits für Unterhaltung und Aufmerksamkeit.
Stacks Image 911
Bartuschka beim Gauklerfest Attendorn
Mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Spontanität und visueller Verbal-Comedy begeisterte Bartuschka das Publikum beim 12. Gauklerfest in Attendorn.
Stacks Image 922
Alexander Simon bei Dreharbeiten in Hamburg
Für den Imagefilm eines bekannten Autozulieferers stand Alexander Simon zwei Tage in Hamburg vor der Kamera. Der Film wurde in einem Studio mithilfe der Bluescreen-Technik produziert.
Stacks Image 933
Das Fast Fool Theatre bei der Aqua Magica
Bei dem beliebten Open-Air-Festival in Löhne war das Fast Fool Theatre als einer von fünf Showacts eingeladen.